Cover

Raumgestaltung Office Auf dem Dach der Welt


Innenarchitektur Office

Von der Spitze der Kathedrale aus betrachtet wirkten die Menschen wie kleine schwarze Punkte, die ziellos umher irrten.

Raumgestaltung – Design Office

Raumgestaltung 3D Visualisierung

Room

IconRaumgestaltung 3D Visualisierung

Room

Er stand auf dem Dach von Santiago de Compostela und blickte auf die kleine Welt unter seinen Füßen.


Innenarchitektur - Raumgestaltung Office

Raumgestaltung 3D Visualisierung

Room

IconRaumgestaltung 3D Visualisierung

Room

Der Blick streifte die Dächer, die an ein Meer aus Rotalgen erinnerte, das sich leicht wogend immer wieder aufeinander zu und voreinander weg bewegte.


Innendesign - Innenarchitektur Projekt Office

Raumgestaltung 3D Visualisierung

Room

IconRaumgestaltung 3D Visualisierung

Room

Sein Blick fiel auf die rötlichen Nuancen der Ziegel, deren Farbtöne von dunklem Karmin, über Cinober bis zu einem leichten Orange reichten. Wer wird wohl unter diesen Ziegeln wohnen, wohin geht er und kennt er den Blick von oben?


Inneneinrichtung - Raumgestaltung Office

Raumgestaltung 3D Visualisierung

Room

IconRaumgestaltung 3D Visualisierung

Room

Wer wird wohl unter diesen Ziegeln wohnen, wohin geht er und kennt er den Blick von oben?


Panorama360° Rundblick